Bläschen unter der Zunge, was ist das?

 - (Zunge, Bläschen im Mund)

1 Antwort

Sieht erstmal nicht nach einer typischen Aphte aus. Tut es denn weh?

Wenn es dich sehr beunruhigt geh zum Zahnarzt, aber ich denke es ist nichts schlimmes und in ein paar Tagen wieder weg :) Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LizaMaybe
Fragesteller

Ne, weh tun tut es nicht. Ich werde wahrscheinlich auch damit zum Zahnarzt gehen, jedoch möchte ich wegen nichts harmlosen dahin gehen, deswegen wollte ich hier vorher abschätzen und das manche einfach so haben.

mich3l  28.07.2019, 10:38
@LizaMaybe

Ja, ich denke solche Blasen im Mund hat jeder schonmal gehabt.

zukurzzulang  28.07.2019, 10:30

Herr Doktor, kannst du mir auch ein Pflaster drauf tun?