Entzündeter zipfel/ aphte unter der Zunge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer sogenannten Aphte aus, eine Entzündung die häufig im mund auftritt. Stress, aber auch fehlende Mundhygiene begünstigen diese mistviecher. Sind an sich ungefährlich tun nur weh und nerven.

Hab seit 2 tagen dasselbe, bloß das bei mir die zunge unterhalb der Zungenspitze noch leicht geschwollen ist. Mache mir auch Sorgen und weiß nicht was das ist :/

Eine Allergie schließe ich mal aus, sonst hätte ich ja vermutlich noch woanders diese Blässchen