Hab 10er ott Auf Kombi geholt wie mache ich jz schnapp also wie geht das kann einer erklären Bitte?

1 Antwort

Such dir in deiner Gegend erstmal ein guten Kontakt man der gutes Zeug hat und mach dich bißchen bekannter in deiner Gegend für zukünftige Kunden dann versuch ein guten Kurs zu bekommen so 6er währe stabil und dann hol 50 Dinger und werde aktiv ob du jetzt über snap oder auch ganz ohne Handy verkaufst ist dir überlassen, Aber sprech keine Leute an.

Ich hab eif immer Kollegen gesagt "ich bin aktiv" und wenn die geholt haben waren meistens Kollegen von den da und so wird man automatisch größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung