Haarspray - Reste entfernen bzw. vermeiden?

3 Antworten

Also ich entferne Haarlack von Spiegel, Fensterscheibe oder Duschkabine immer mit Spiritus, anschließend mit Spülmittel nachwischen und mehrmals mit klarem Wasser reinigen und mit einem Trockentuch reinigen, dann glänzt alles wieder wie neu!

Habe gerade Folgendes dazu im Netz gefunden: In einer Sprühflasche eine Lösung mischen, die zu 1/3 aus Weichspüler und zu 2/3 aus Wasser besteht. Werde ich jetzt mal ausprobieren.

mit Glasreiniger get das ganz gut ab auch von allen anderen Oberflächen

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Brennt ein kürbis mit haarspray nicht schneller ab?

Hallo liebe Community :)

Es ist ja in ein paar tagen halloween und ich ahbe mir auch schon kürbisse besorgt ..

Allerdings steht im netz viel darüber einen kürbis länger haltbar zu machen , damit dieser nicht so schnell schimmelt, Fliegen anlockt etc.

Aber Haarspray ist doch leicht entflammbar oder ? und wenn man dann eine Kerze in den Kürbis stellt ?

oder mach ich mir grundlos sorgen ??

Habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht ?

Vielen dank im vorraus :)

  • Pfirsichaqua
...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Haarspray Reste von Haarbürste entfernen?

Ich benutze täglich Haarspray und deshalb sind ab den einzelnen Borsten meiner Haarbürste Haarspray Reste. Wie bekomme ich diese ab? Mit Wasser und Shampoo geht es nicht, da sie richtig dran kleben.

...zur Frage

Kündigen der Wohnung trotz verzicht auf das Kündigungsrecht für 24 Monate der Wohnung?

Hilfe! Ich brauch bitte dringen Rat. Wir sind dieses Jahr zum 01.03.13 in eine Privat vermietete Wohnung gezogen, am Anfang waren die Vermieter wirklich sehr nett. Den Mietvertrag bekamen wir dann erst 2 Wochen nach Einzug und da stand dann plötzlich drinnen, das wir und auch die Vermieter auf die Kündigung für 24 Monate verzichten. Wir dachten noch OK jetzt haben wir alles renoviert und sind ja schon eingezogen. Aber nach ein paar Wochen änderte sich alles, die Frau des Vermieter kommt fast wöchentlich mit einer anderen Beschwerde! Zum einen tragen wir ihr zu viele Steinchen ins Haus, die Kinder sind ihr zu laut (haben zwei Söhne 4 und 1/2 Jahr alt), wir knallen ihr die Türen zu laut zu, unser Sohn soll nicht rennen, ich muss die Hausordnung Samstag früh machen wenn die Vermieterin daneben steht und auch was wir in den Kompost werfen wird kritisiert!! Auch dumme Sprüche und Anreden an meine Kinder gehören Wöchentlich dazu. Hier ein paar Beispiele: "Guten Morgen, alde Krawallmaschine" früh zu meinem Sohn oder was ich eine besondere Frechheit fand das sie zu ihm sagte das er doch mit nem Stock nach uns schlagen soll wenn wir das nächste mal mit ihm schimpfen! ?!!

Noch dazu kommt, das die Heizung nicht funktionieren wir in unserem Wohnzimmer nicht mal 20 grad haben und wenn überhaupt in den Schlafzimmern 18 grad.... Vermieter sagte seine Heizung geht auch nicht besser.

Also meine FRAGE, wir würden uns gerne ein Eigenheim kaufen. Aber wie kommen wir aus diesem Vertrag raus gibt es eine Möglichkeit?

...zur Frage

Von haarspray weise dinger aufm kopf!?

Ich wollt fragen ob man von haarspray schuppen bekommen kann oder was sind das für weise dinger aufm kopf? Ps:Was kann man dagegen tuhn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?