Haare verfärbt?

2 Antworten

Hey du :)

das ist leider normal, dass das passiert, da das Haar am Ansatz ganz frisch ist und noch nicht viel mitgemacht hat. Die Längen im Gegensatz schon und vermutlich sind die schon vorher gefärbt gewesen. Zudem hast du die Blondierung vermutlich fleckig aufgetragen. Das kann man ausgleichen, ist aber schwierig und aufwändig. Mach es bitte nicht alleine zuhause dadurch machst du es nur schlimmer. Wenn du jetzt noch was dunkles einfach drüber gibst wird das Ergebnis trotzdem ungleich, da der Blonde Bereich jetzt entweder viel stärker oder gar nicht die Farbe annimmt als der Rest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Färb sie schwarz, das überdeckt alles komplett.

ihatene
Fragesteller

Aber krieg ich dann nicht Haarausfall wenn ich’s 3 mal hintereinander gefärbt habe

Oftenbored  19.03.2022, 13:27
@ihatene

Dein Haar sieht schon etwas geschädigt aus, das sie komplett ausfallen bezweifle ich trotzdem. Irgendetwas musst du allerdings unternehmen, wenn du so nicht vor die Tür gehen willst. Deswegen ist schwarz vermutlich die beste Lösung, das deckt wirklich alles ab. Das wäre noch einmal färben und dann ist gut. Mach lieber das, bevor du andere Töne ausprobierst und es im Endeffekt dann doch nichts wird.

ihatene
Fragesteller
@Oftenbored

okay Dankeschön für die hilfreiche Antwort weil ich hätte echt kein Plan was ich hätte tun sollen

Oftenbored  19.03.2022, 13:30
@ihatene

Alles gut, hatte selbst leider auch schon eine "Haarpanne", weil ich mich damals einfach schlecht mit dem Thema auskannte. Deshalb helfe ich gerne weiter, bevor schlimme Missgeschicke passieren. :)