Haare schneiden bei Unisex. Preis?

Frisur  - (Haare, scene hair)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo du wohnst aber die Preise werden in Deutschland nicht sehr unterschiedlich sein. Hier ist mal der Link für die Preisliste:

http://www.unisex-friseure.de/Salons/Muenchen.aspx

Für ein All-inklusive-Paket zahlst du je nach länge zw. 70€ - 100€ wobei da auch noch ein Stylingprodukt dabei ist. Und denk dran, Unisex vergibt immer nur Termine für den jeweiligen Tag - also gleich in der früh anrufen sobald du hin willst! ;)

Danawhatever
Fragesteller

Ich wohne in Oldenburg. Danke schoen (;

ich glaub waschen schneiden föhnen 25 euro oder soo

60euro vill. kommt drauf an ob du deine haare glätten föhnen waschen lässt. aber solltest du vor haben deine haare dort zu färben .. es ist sehr teuer mach das lieber sellber :)

Danawhatever
Fragesteller

Danke ((: Ne Haare färben mach ich immer selber (:

diese frisur bekommt man auch bei einem normalen frisur

Wuha also Unisex wäre mir zu teuer :)