Haare (knall)Lila färben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzkopf live Wild lights! Damit hab ich eine Strähne vorne ein super lila Ton und haltbar ohne Ende!!! und zwar OHNE blondieren vorher!

Ich würde Dir dringend raten, es beim Friseur machen zu lassen, wenn überhaupt, denn ich wage mir nicht das Ergebnis vorzustellen, wenn Du selber rumfummelst. Außerdem möchte ich Dir gleich im Vorfeld noch zu bedenken geben, dass lila keinen schönen Teint macht und Du sehr blass aussehen wirst. Lieber nur eine lila Strähne.

also wenn du knallig Lila willst wirst du um eine Blondierung nicht herum kommen.... Im Fachgeschäft gibt es schon Farben auch Lila..... wenn du unbedingt die Haare lila haben möchtest dann geh lieber in ein Friseurladen wie Unisex oder so.... denk mal das wird niicht allzuviel kosten wenn du nur Färben lässt und nicht schneiden usw.

Womit Haare Lila färben nicht Tönen?

...zur Frage

Haare zweifarbig färben-Wie vorgehen? o:

Halluu ♥

Ich hab imoment dunkelbraune Haare, die Lila schimmern. Ich wollte sie jetzt komplett Schwarz färben, und ein paar Teile Lila machen. Kein Knall-Lila wie von den Directions, also mein ich eher so Aubergine-farben. c; Also zB. den Pony und die Spitzen will ich Lila haben. Aber wie soll ich vorgehen? Alles schwarz färben und das Lila drüber? Sieht man das überhaupt? D:

Schonmal dankefeeeein ♥

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Auf hellem blondierten Haar, Aubergine färben?

Hey, ich habe mir die Haare blondieren lassen mit der Einstellung das ich sie dann so dunkel grau/lila färbe... Jedoch ist die Lila Tönung sehr grell und fast schon Neon. Meine Haare sind derzeit platin blond... Jedoch gefällt es mir nicht mehr ganz so und da ich braune Augenbrauen habe sieht es ein bisschen seltsam aus als Junge xD Kann ich mir meine Haare einfach in Aubergine färben also so ne Art Lila/Braun? Weil ich gehört habe wenn ich sie mir Braun färbe sie Grünstich bekommen.

...zur Frage

Haare Lila färben bei natur blond pro und cons?

Ich möchte mir wie mein schwarm die haare lila färben. Was sind pro ubd cons ? Ich bin natur blond

...zur Frage

Erfahrung mit lila Haare färben

Hallo Leute Ich möchte mir gerne meine Haare lila färben und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrungen hat, ob man die blondieren muss oder ob es auch auf dunklerem Haar geht, und welche Farbe am besten wäre Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?