Haare (knall)Lila färben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schwarzkopf live Wild lights! Damit hab ich eine Strähne vorne ein super lila Ton und haltbar ohne Ende!!! und zwar OHNE blondieren vorher!

Ich würde Dir dringend raten, es beim Friseur machen zu lassen, wenn überhaupt, denn ich wage mir nicht das Ergebnis vorzustellen, wenn Du selber rumfummelst. Außerdem möchte ich Dir gleich im Vorfeld noch zu bedenken geben, dass lila keinen schönen Teint macht und Du sehr blass aussehen wirst. Lieber nur eine lila Strähne.

geht nur mit Blondieren,ohne kommt es auf die Grundfarbe der Haare an, wie lange es dann hält und wie der Ton wird. die Knallfarben bekommst Du beim Friseurbedarf, ist sowas wie ein Großhändler, nur eben für Friseure

also wenn du knallig Lila willst wirst du um eine Blondierung nicht herum kommen.... Im Fachgeschäft gibt es schon Farben auch Lila..... wenn du unbedingt die Haare lila haben möchtest dann geh lieber in ein Friseurladen wie Unisex oder so.... denk mal das wird niicht allzuviel kosten wenn du nur Färben lässt und nicht schneiden usw.

ich habe ewig gebraucht um mir meine schwarz gefärbten haare wieder naturblond zu bekommen... ich würd mir das reichlich überlegen...! ausserdem hält die farbe nicht wirklich lange und bleicht aus, das sieht dann auch ziemlich bescheiden aus...

was für eine naturfarbe hast du denn?

Tasha4you 16.08.2009, 14:37

Dunkelblond

0

hm wens dir aber hinterher nicht gefällt wirds schwer es wieder weg zu bekommen oder umzufärben aussser schwarz vielleicht würds mir gut überlegen

Um sie dir "knallig lila" machen zu können, musst du sie aber vorher bleichen. Knallig lila kann man sie sich auch nur tönen, das heißt - hält nicht lange. Die Farben gibt es in Läden für Frisörbedarf.

also wenn du in nächster zeit keine ausbildung suchst dann mach es xD lila haarfarbe bekommste in jedem fachgeschäft.....aber dass ist finde ich etwas zu heftig..

Tasha4you 16.08.2009, 14:11

Ich bin 15. Da find' cih aknn man alles machen. x)

0
Zuckerwatte001 17.08.2009, 16:46
@Tasha4you

geht ja nicht um das alter....wenn du noch net arbeiten gehst ok...aber später kann man halt nicht mehr alles einfach machen außer du wirst frisöse da is dass natürlich top

0

im Rossmann gibts doch Lila

wenn du knall-lila willst, geht das nur mit vorher blondieren... sonst wirds nichts... sorry!

Was möchtest Du wissen?