Haare entfärben?

3 Antworten

Das kannst Du vergessen, wenn Du das selber machen willst.

Deine Haare werden extrem unter der Aufhellung leiden, zumal Du mit einmaligem Aufhellen nicht hinkommst.

Der Ansatz selbst sieht ja auch nicht gerade blond aus. Außerdem müssten die Haare auch mal geschnitten werden, weil sie sehr trocken, fransig und kaputt aussehen.

Glaube mir, hier kann Dir nur ein Friseur zu einem einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnis verhelfen.

Weitere Selbstversuche von Dir machen alles nur noch schlimmer.

Privat511
Fragesteller

Oh man wieso hab ich nur eine intensivtönung angewendet...was denkst du wie lange man braucht um das raus zu waschen wenn man sich jeden tag die Haare wäscht?

Privat511
Fragesteller

Aber es ist doch nur ne Tönung und die ist doch zum raus waschen eigentlich gedacht

Könnte es mit Backpulver funktionieren

haarentferner sind schädlicher als färben und bringen auch nicht viel, rot werden sie durch den stich eh bleiben

dann färb doch lieber braun drüber, wenn du ne natürliche farbe haben willst

weil von rot zu blond zurück kannst du eigentlich vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privat511
Fragesteller

Aber es ist ja so, dass ich sie nicht übertönen will, sondern wieder zu meiner blonden naturhaarfarbe möchte. Haarfarben Entferner macht die Haare kaputt aber hilft?

coopalkohol  09.05.2021, 15:15
@Privat511

eben nicht, es wird nicht viel machen, weil du rot ganz schlecht rauskriegst

Privat511
Fragesteller

Aber ich kann doch nicht mein Leben lang Haare färben