Haare entfärben?

2 Antworten

Das wird nicht so einfach wenn es schnell sein "muss". Zuerst entfärben(blondieren) dann mit der gewünschten Farbe färben! Kann aber die Haare schädigen!

schwarz wird zu einem dunklem braun durch sonne und waschen nach einiger zeit. um das zu verschnellern kannst du öfters mit schuppen shampoo waschen. wie schnell und ob es komplett rauskommt liegt daran ob es eine tönung war oder eine permanente haarfarbe (wenn du 2 komponenten gemischt hast).. eine tönung wäscht sich schneller raus und hält meist nur für kürzere zeit hingehen waschen sich permanente haarfarben öfters nicht raus und du musst es rauswachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung