haarausfall alopecia areata

1 Antwort

Hallo :-) ich weis es ist ziemlich lange her aber vielleicht würde es andere interessieren

Ich habe mich informiert da ich selber unter AA leide, normalerweise ritzt man an der stelle wo der haarausfall ist bis es wund wird aber man kann es auch mit einem schwamm, trockenen handtuch oder auch mit würfelzucker reiben, danach massiert man olivenöl und knoblauch ein.

Die haut wund reiben muss man nur 1 mal und das massieren mit dem knoblauch und dem oliven öl 1 mal die woche 👍