Gynäkomastie als mann Jugendlicher?

2 Antworten

Hallo,

durch die Zufuhr von Kreatin lagert sich tatsächlich etwas mehr Wasser in deinen Muskeln ab. Mit Gynäkomastie hat das aber nichts zu tun. Bei Gyno bildet sich eine harte Fettschicht in deiner Brust, die nur mit einer OP entfernbar ist. Dazu befragst du am besten einen Arzt.

Grüße

Wie kommst du denn darauf, dass sich deine Brust mit Wasser füllt, wenn du trainierst?

SirEasy  22.09.2016, 07:38

Er meint glaube ich, durch das Creatin würde sich der Brustmuskel mit Wasser füllen, da ein Effekt dieses Pulvers Wassereinlagerung im Körper ist :)

SirEasy  22.09.2016, 07:39

Die Frage an sich habe ich auch ned verstanden