GWENT - Skins und Kartenrücken?

1 Antwort

Hallo Kheldar,

das geht gleich von der Startseite aus. Da gibt es links im Menü den Punkt "Heruntergeladener Inhalt".

Ich spiele auf Englisch, deswegen isses bei mir "Downloadable Content":

Bild zum Beitrag

Wenn Du da drauf gehst, gibt es den Menüpunkt "Optionen". Da haust Du wieder drauf.

Dann kommst Du hier hin:

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht genau, wie der auf Deutsch heißt, aber bestimmt auch etwas mit "Gwint". Das musst Du auf "Ein" schalten.

Probier's mal. - Dieser Content gehört übrigens zu den kostenlosen Add-Ons, auch wenn Du es nicht findest, hast Du nix vergeudet.

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
 - (Spiele und Gaming, The Witcher 3, Gwent card game)  - (Spiele und Gaming, The Witcher 3, Gwent card game)