Guthaben lädt sich nicht auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dauern bis es angezeigt wird, manchmal hilft es einfach Mal ein Neustart des Gerätes. Man kann auch bei xbox.com nachschauen ob es da schon angezeigt wird. Bei mir hat es auch Mal schon mehrere Stunden gebraucht bis es da war. Bei Bestellverlauf müsste auch dann da stehen das du es eingelöst hast. Hoffentlich hast du es nicht auf einem falschen Account eingelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.