Gutes Thema zum quatschen gesucht! :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann versuch ich ma was eurem alter entsprechendes zu finden

  • musik

  • popstars finale

  • wann schneits ma wieder?

  • pläne für die ferien

  • pläne fürs wochenende

  • gute witze

  • tv- sendungen

  • styling etc.

  • lästereien xD

Einfach perfekt dankeschön! :D

0

z.B.: Wie flirtet man richtig, Wintersport, über TV Serien, Filme, Eltern (was machen sie richtig & was falsch), den letzten/nächsten Kinobesuch, Musik, Geheimnisse, Frisuren .. usw.

Wäre die 2. hilfreichste Antwort wenn es eine gäbe :D

0

Lade dir doch einen virus auf den rechner , danach könnt ihr zusammen überlegen wir ihr den wieder los werdet.

xDD

0

schneegestöber und lagerfeuer... zeitgleich