Gutes Samsung für maximal 130 Euro?

4 Antworten

Das A14 ist die beste Wahl für ein Samsung Handy. Es kann sein dass dieses Handy etwas mehr kostet als dein Budget zulässt aber das Geld sollte man wirklich investieren.

Ich würde dir aber grundsätzlich in dem Preisbereich von Samsung abraten. Andere Marken wie Xiaomi bieten bieten deutlich bessere Geräte in der Preisklasse.

Schau dir lieber mal das redmi note 12 an: https://geizhals.de/xiaomi-redmi-note-12-64gb-onyx-gray-a2920492.html Dieses Handy liegt auch deutlich näher an deinem Budget ran und außerdem ist es auch deutlich besser als das A14.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Galaxy A14, kriegst du bei Aldi Talk für 129€. Oder hole dir ein Gebrauchtes S20 FE für das Geld. Das ist um Welten besser.

Vlt ist aber auch das Redmi Note 12 was für dich, allerdings ist die MIUI auf den Xiaomis jetzt nicht meine Lieblings UI, aber sie tut, was sie soll

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

A 13 bei ALDI.

Manchmall hat ALDI es in Angebot und mit Samsung A 13 bekommt man neue SIM-KARTE mit 10 Euro Startguthaben.

Poho23
Fragesteller

Haha

derdeidas  24.11.2023, 21:04
@Poho23

Na gut,such was besseres.

Viel Glück beim suchen.