Gutes Gesichtswasser für unreine Mischhaut!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kosmetikerin sagte mir man braucht eig kein Gesichtswasser.

Das wichtigste ist, dass du dich jeden Abend gut abschminkst und danach mit einem Gel oder Schaum dein Gesicht gut reinigst. Das Gesichtswasser ist nur da, damit du sehen kannst ob du all den "Schmutz" oder Schminke gut entfernt hast (oder du dich kurz erfrischen möchtest)

Bei einer Mischhaut sollte man anscheinend auch nicht zu oft peelen, also Achtung!

Besorge dir ein beliebiges Reinigungsgel oder Schaum und danach eine Creme für Mischhaut auftragen..

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

20BeautyGirl00
Fragesteller

Ja, du konntest mir sogar sehr helfen. Vielen lieben Dank <3

bin junge aber kenne mich aus. nimm irgendein billig peeling. benutz es. danach Rosenwasser (trocknen) und eine gute creme. = Frisches, strahlendes Aussehen ;)

Hi, also mit Gesichtswasser kenne
ich mich nicht wirklich aus, habe aber auch eine unreine Mischhaut.

Habe mich durch sehr viele
Produkte probiert bis ich was passendes gefunden habe.

Ich benutze für meine unreine Haut
das Papulae Gel.

Es wirkt sehr schnell, zeiht gut
ein und dient super zu Make Up unterlange.

Als ich es zu erst mal bestellt
habe war ich  erst mal sehr erschrocken
weil die Tube so klein ist. Aber da man nur wenig braucht kommt man sehr gut
damit hin. Sorry meine Antwort passt nicht ganz aber vielleicht hilft dir meine
Antwort trotzdem weiter.

Hab noch ein schönen Tag.

Ich nehme das Rosense 100% (http://goo.gl/xxHwx2), dass hat keine chemischen Inhaltsstoffe und ist super schön auf der Haut. Ich habe auch Mischhaut und nehme eigentlich kein anderes Gesichtwasser mehr.

Kann ich wirklich sehr empfehlen.