Gutes Auto in NEED for SPEED (2015)?

3 Antworten

Der Nissan GT-R (r35) ist brilliant als drift und tuning auto! wÀre auf jeden fall einen versuch wert.

Nimm den porsche rs 2.7. Der ist einer der schnellsten. Deswegen fahren fast alle damit. Wenn es dir nur um die optik geht dann musst du doch selber wissen was dir gefÀllt. Tunen kann nan fast alle autos gant gut.

Schwimmbux  20.05.2017, 14:24

du hast den prestige modus schon durch?

xXKekzFloXx
Fragesteller

Danke 😊

ANDKNO  20.05.2017, 14:28

naja gut kann man im Vergleich zu denn underground teilen, most wanted, carbon keinen wagen

Schwimmbux  20.05.2017, 14:44

prestigemodus gold ist fast unmöglich. Aber bronze und silber sind schon machbar

Optisch kann man am meisten bei denn Gurken machen, die beiden Autos die ich am besten zum optischen tuning finde ist der BMW m3 von 2006 (der aus NFS most wanted) und der Toyota supra und beide haben dazu noch ordentlich dampf