guter Sex! Nur wie? bitte mehrere antworten

Support

Liebe/r Freaky17,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Dafür gibt es andere Plattformen im Netz.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ist es euer erstes Mal? Denn beim Sex ist es wie bei einem Gespräch, man muss erstmal eine gemeinsame Ebene und Sprache finden. Erst dann versteht man sich. Guter Sex ist nicht das, wie es in Filmen vorgelebt wird: Beide sind völlig von Sinnen, sondern muss sich entwickeln.... Es geht dabei darum Spaß zu haben und nicht krampfhaft daran zu denken: Was ist gut und was ist schlecht.... Beim Sex geht auch immer mal was schief - das macht aber gar nix, solange ihr es mit Humor nehmt.... Sprecht währenddessen doch mal miteinander. Es muss ja nicht gleich so hocherotisches Zeug sein, sondern schaut euch in die Augen und versucht euch zu "verstehen"..... VIEL SPASS!!!!

sehr, sehr gute Antwort !

0

Probiert aus und findet es fuer euch raus :) Wir lieben es zb so : Wir beginnen erst ganz harmlos:)) Erst kuscheln in klamotten und küssen. Danach ziehen wir uns langsam aus. Und bleiben dann erst in unterwäsche und haben trockensex. Ich reibe meine scheide an seinem erregten penis :) Dann massiert er mich ueber meinen schlüppi. Iwann zieht er meine unterwaesche aber aus und verwöhnt mich erst mal mit seiner zunge. Er leckt herrlich :)) wenn er merkt dass ich so geil bin und im mein becken entgegenhebe und manchmal auch seinen kopf noch mehr runter drücke leckt er mich heftiger. Es ist soo geil vorallem wenn er an meinem kitzler lutscht. Ich stöhne dann meistens seinen namen und wenn ich nicht mehr kann flüstere ich ihm das :) " ich will mehr" " ich will dich in mir spüren" " ich brauche jetzt etwas längeres " :) dann wartet er auch nicht lange und steckt seinen penis in meine scheide. Erst langsam und romantisch danach wird er schneller und wilder bis ich meinen höhepunkt erreiche... ich finde es immer so geil wenn er auch stöhnt und mir dann einiges zuflüstert :)) Wir haben dann auch sex in anderen positionen und natürlich blase ich ihm dann eine :)) sogar das denken an den sex mit ihm macht mich geil, bin grade so geil dass ich ihm geschrieben habe dass ich mit ihm duschen will ;) seine antwort: leg dich in die wanne bin in 20 min da :)))

Indem man sich vorher keinen Kopf darüber macht, sondern es einfach geschehen lässt-dann wirds auch gut.

Hey

ich weis jetzt nicht ob es dir hilft, aber wenn ihr gerade kuschelt, oder einfach so im bett liegt, fasse deinen Schatz an intimen stellen an und verführe deinen Schatz so zum Sex, wie ihr guten Sex habt, bleibt dir überlassen, manche mögen es so lieber, andere so. das bleibt völlig euch überlassen, frag doch mal deinen Schatz, redet darüber, das hilft.

Liebe grüße.

langsam anfgangen und auf keinen Fall übertreiben das geht fast nie gut aus! Wennst es auch noch romantisch willst solltest vorher im Bett ein paar min mit ihr rum machen so machts mein Freund immer bei mir :P und ich finds klasse.

Was möchtest Du wissen?