Ich kann dir nicht genau sagen, welche Extras du noch benötigst. Es gibt Modelle, bei denen der W-Lan Empfänger direkt im Gerät eingebaut ist und solche, die nur einen Anschluss besitzen. Bei Letzterem musst du dir noch das Originalteil (ca. 100 Euro) kaufen. 

Du kannst durch die LAN oder W-LAN Verbindung eines TV's einige Extras geniessen. So kannst du beispielsweise bei sogenannten Channels Inhalte abrufen (z.B.: Youtube, Weather.com usw.) Der Hauptvorteil eines solchen Anschlusses ist aber die Möglichkeit, dass Gerät stets auf dem neusten Firmwarestand zu halten. Das Gerät führt automatisch Updates aus, die verhindern sollen, dass das Gerät Softwarefehler erleidet und eingeschickt werden muss. Philips hat das System eingeführt und die Reparaturzahlen gingen drastisch zurück. Es ist also mehr oder weniger ein unsichtbarer, aber unter Umständen sehr hilfreicher Nutzen. Schau doch mal für detaillierte Erklärungen noch in die Bedienungsanleitung des Gerätes.

...zur Antwort

Also gleich anzuzeigen finde ich doch etwas übertrieben! Dulden müsst ihr das sicherlich nicht. Redet doch mal mit diesem Freund, ihr seid alle erwachsen. Sprecht das Thema an, sagt, dass ihr euch durch sein Verhalten, auch wenn dies von ihm nicht beabsichtigt ist / war gestört fühlt. Ziemlich sicher, wird er es dann in Zukunft unterlassen. Wenn dann immer noch nicht, könnt ihr ja "härtere" Massnahmen besprechen, aber doch nicht gleich zur Polizei rennen?!?!

...zur Antwort

Auf der Autobahn sicherlich nicht! Ein Anhalten auf der Autobahn ist äusserst gefährlich und darf nur in Notsituationen gemacht werden. Es kommt zudem auch immer auf die Grösse des Tieres an. Hier in der Schweiz muss jeder Wildunfall unverzüglich gemeldet werden. Für überfahrene Katzen usw. gilt das aber nicht. Meist säubern die Autohöfe die Strassen von den Kadavern. Wenn aber ein Schaden am Fahrzeug entsteht, sollte man aus versicherungstechnischen Gründen den Sachverhalt durch die Polizei festhalten lassen. Bedenke aber, dass in der Regel einem Tier nicht mehr geholfen werden kann, gerade auf schnell befahrenen Strassen. Auf normalen Strassen abseits der Autobahn kannst du natürlich nach dem Tier schauen, achte dabei einfach darauf, dass du durch Warndreieck, Leuchtweste und so weiter stets gesichert bist. 

...zur Antwort

Nach Gewichtung (gewogenes arithmethisches Mittel) = 5.53 = Gratuliere!

...zur Antwort

Man sollte hier noch anfügen, dass es grosse Qualitätsunterschiede auch bei Plastikkarten gibt. Nimm zum Einsteigen am besten COPAG. Wenn du etwas mehr bezahlen willst, solltest du dir KEM holen. Achte darauf, dass du bei Texas Hold 'em eventuell Big Symbol Karten kaufst. Spiele auf keinen Fall weiter Poker mit Papier oder Kartonkarten. Die kannste beim Jassen benutzen ist aber für Poker eine Schande.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mit Kamasutra beginnen und irgendwo im SM Bereich aufhören!!!!!

Nein Quatsch, ihr müsst das selber herausfinden, was guter Sex für euch ist. Man kann hier keine Ratschläge von anderen beherzigen, jeder Mensch empfindet Sex in einer anderen Art schön und gut. Sicher ist nur, dass du nicht von Dingen stressen lassen solltest, also zum Beispiel das du immer nur darauf bedacht bist, dass sie kommt etc. etc. Schaut, dass es euch beiden Spass macht und habt Freude dabei, auch wenn mal nicht alles klappt wies sollte.

...zur Antwort

Beim Poker gilt es als unhöflich den Gegner viel Glück zu wünschen. Speziell in grossen Turnieren mit hohen Buy-Ins und sehr langen Blindkadenzen spielt das Glück eine immer kleinere Rolle. Mit Glück kann man beim Poker nicht gewinnen, deshalb wünscht man sich in der Regel "Good Hands" also gute Hände und sicherlich nicht viel Glück. Würde dies ein Floorman machen beim Shuffle up and deal Befehl am Anfang eines Turniers, würde er sofort als inkompetent auffallen. Musste diese Erfahrung übrigens in Las Vegas selber am Leibe erfahren.

...zur Antwort

Hallo, ich arbeitete jahrelang auf dieser Branche und hatte etliche Male mit dem Problem zu kämpfen, dass du beschreibst. Da der Key bei deinem Spiel gebraucht ist, verfügt es nicht mehr über den Neuzustand (da hat eingeschweisst oder ähnliches absolut nichts damit zu tun). Das heisst, gesetzlich gesehen greift das Rückgaberecht nicht mehr voll (Minderung, Wandelung, Ersatz). Es gibt in deinem Fall aber einen Weg, wie du das umgehen kannst und dies auch ohne Scham: Geh MIT deiner Mutter zu Media Markt, ihr beide sagt dann, du hättest das Spiel alleine gekauft und deine Mutter will aber nicht, dass du ein Spiel ab 18 spielst. Ein Verkauf von Games an Minderjährige von USK 18 Produkten kann ein Image eines Geschäftes massiv demontieren. Ich bin mir zu 99% sicher, sie werden dir in diesem Fall den Betrag erstatten und das Game zurücknehmen. Ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht, auch wenn dir deine Mutter erlaubt hat, das Spiel zu kaufen. Media Markt spürt das nicht im geringsten, noch wenn sie das Spiel nicht mehr verwenden können, erhalten sie vom Lieferant die Gutschrift. Also los!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.