Guter Sex für die Frau?

12 Antworten

Dafür gibt es leider absolut kein Erfolgsrezept auch wenn viele dir eines Verkaufen wollen. Jede Frau hat andere Vorlieben und vor allem ist jede Vagina anderes gebaut.^^

Die eine Frau mag es wenn man sie vor dem Geschlechtsverkehr oral verwöhnt, aber es gibt auch viele Frauen die eine direkte Stimulation der Klitoris gar nicht mögen, weil es zu intensiv ist. Die eine Frau mag es wenn man ihre Brüste knetete, die andere mag es nur gestreichelt zu werden. Bei den Stellungen ist es genau so. Die einen wollen viele Stellungswechsel, die anderen hassen es. Ich kenne zum Beispiel sehr viele Frauen, die mit der Reiterstellung überhaupt nichts anfangen können, weil sie dabei nicht zum Orgasmus kommen. Ich kenne auch Frauen, die Vorspiel als störend empfinden und lieber gleich zur Sache kommen wollen, wieder andere wollen das Stundenlange Vorspiel bei dem sie ihren Orgasmus immer wieder heraus zöger. In meinem Freundeskreis schwört man zum Beispiel auf die Hündchenstellung aber das kann wo anders, wie anders sein. Es gibt auch Frauen, die wollen das man ihnen den Po beim Vorspiel verhaut. 

Wie du siehst ist es einfach viel zu breitgefächert um dir einen Plan zu nennen, was du am besten machst. Sprechen hilft immer um heraus zu finden auf was der Partner steht, also ganz offen über Vorlieben und Abneigungen sprechen. Und beim ersten Sex lernt man dann den Körper des anderen kennen und findet noch besser heraus wie man diesen bespielt.^^

Hmmm, das ist so einfach nicht zu sagen. Jede Frau ist ja verschieden und hat verschiedene Wünsche und Vorlieben. 

Generell sind entspannte Stellungen gut. Man will es ja bequem haben. Also bequem liegen nicht irgendwie im knien oder so (wobei das sicher als Abwechslung für einige Minuten ganz nett sein kann). 

Die Frau oral befriedigen ist auch immer schön, oder mit den Händen. Oft ist das viel angenehmer (und effektiver) als wirklich richtig einzudringen.

Das Vorspiel sollte nicht zu kurz ausfallen, zu lang kann aber auch langweilig werden. Küssen, streicheln, (sanfte) Berührungen sowas hat. Auf keinen Fall Langeweile aufkommen lassen.

Am beliebtesten ist bei den meisten Frauen die Stellung, bei der sie bequem auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ihr Lover zwischen ihren Beinen liegt und sie gekonnt zum Orgasmus (bzw. mehreren) leckt. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Beim (anschließenden) Verkehr schätzen viele Frauen die Reiterstellung (Sie sitzt auf Ihm) besonders, da sie hier ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben und so am ehesten (ein weiteres Mal) kommen können.

Ansonsten ist die beste Stellung immer noch die Abwechslung - d.h. je nach Laune, Stimmung und Erregungsgrad ist auch immer mal wieder eine andere Stellung optimal - am besten ist Ihr sprecht darüber... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Wie lange sollte richtig guter Sex bei Jugendlichen dauern (mit Vorspiel)?

Ich (w, 15) brauche (mit Vorspiel) mindestens 1 Stunde, bis ich komme.

Ich steh oder lieg da natürlich nicht mit der Stoppuhr bei. Aber ich weiß zB von meiner besten Freundin dass sie & ihr Freund meist viel schneller Org.asmus haben.

...zur Frage

Geile Sexstellungen mit meiner Frau?

Guten Abend Liebe Community

Ich möchte mit meiner Frau noch richtig geil schlafen. Welche geilen/kranken Sexstellungen könnt ihr mir empfehlen um meine Frau zu befriedigen und mit welcher habt ihr schon Erfahrungen gemacht.

Gruß euer Karl

...zur Frage

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Sexstellung bei der die Frau den Penis extra intensiv spürt?

Kennt ihr eine einfache Sexstellung (also für Anfänger) bei der die Frau den Penis noch intensiver spürt und tiefer in sich hat? PS: meine Freundin kommt relativ leicht doch ich will es für sie noch intensiver gestalten Danke schon mal in Vorraus!😌

...zur Frage

An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

Was findet Ihr Männer beim Sex am besten? Welche Stellungen? Vorspiel, ja oder nein und wenn ja wie ? Eher Romantik oder wild? Soll die Frau es in die Hand nehmen oder seid ihr lieber der Mann der die Hosen an hat ( beim sex natürlich ohne Hosen 😏 ) Mögt ihr es überhaupt uns Frauen auch anderweitig als mit eurem besten Stück zum Orga*mus zu bringen, oder wäre euch lieber die volle und einzige Aufmerksamkeit zu bekommen? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Sex, Stellungen, Vorspiel?

Hey, nur kurz vorneweg, ich teil mir mit meiner Freundin den Account.

Unszwar bin ich noch Jungfrau, bin aber in einer Beziehung... Bei uns ist es schon oft weiter gegangen, nur irgendwie werd ich nicht richtig feucht, egal was wir machen, manchmal geht bei uns ein Vorspiel bis zu 3h und dann ist die Lust vorbei oder ich bin dann verkrampft weils nicht so geht wies sollte... Habt ihr dafür irgendwelche Tipps? Und welche Stellung ist für das Erste Mal am besten? Liebe Grüße Marlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?