Guter Parfum Großhandel Webadresse?

7 Antworten

Kann dir www.monparfum.de empfehlen die haben qualitative Produkte. Auf Anfrage, senden sie dir eine Großhandelsliste, das meiste bereits ab 20stck. Lohnt sich sogar noch für Ebay. ist ein kleines Einzelunternehmen mit Sitz in Deutschland. Habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.

Duftshop24.net sind Betrüger,vorsicht.Verbraucherzentrale ist eingeschaltet und Anzeige auch erstattet.DirtyJoe und Solarius,die hier Werbung machen,gehören zu Duftshop24.net,also bloss nicht bestellen.Und alle die bestellt haben und keine Ware erhalten haben,ihr werdet auch euer Geld nicht zurück bekommen.Geht zur Polizei und erstattet Anzeige.Seine angebliche Name lautet Klaas Kort.

Hallo ich habe auch vor einen Monat Ware bei Duftshop24.net bestellt,jedoch habe ich die Ware immer noch nicht bekommen.Meine emails werden auch nicht beantwortet.Jetzt habe ich meine Bestellungen storniert,gucken ob ich mein Geld zurück bekomme.Wenn das nicht der Fall ist,dann werde ich Anzeige erstatten.Wenn andere das selbe erlebt haben,dann bitte hier posten.

Hallo ich habe genau das selbe erlebt, die sind betrüge ich ruf an die können meine fragen nicht beantworten,bekomme keine Antwort für meine für meine Emails werde gerichtlich hervorgehen.

0
@maik67

Am besten Anzeige erstatten,das mache ich jetzt auch.Er will das Geld nicht zurück zahlen.

0

mögen männer vanille

Ich stelle mir schon lange die Frage welches Parfum am besten zu mir passt, es ist zwar ein bisschen schwer das jetzt so übers Internet zu beantworten aber ich bin jung, groß, fröhlich, sommerlich und liebe Vanille und Rosen aber meine Frage ist eigentlich ob Männer diese Düfte auch mögen.!?

...zur Frage

Parfum zum Wichteln?

Hallo ich hab einen 18-Jährigen Jungen beim Wichteln gezogen, der (nach Quellen) auf Düfte stehen soll. Budget ist 3-5€ ich hab ihm jetzt einfach das Parfum David Beckham classic Blue (40ml, ~11€) gekauft. Aber so im nachhinein frag ich mich ob das eine gute Idee war. Weil das so wenig ausschaut und ist das komisch ein Parfum zu schenken zum wichteln in der Klasse?

...zur Frage

bestes hugo boss parfum (männer)?

hi leute, was ist euer liebligns hugoboss parfum ? Und könnt ihr mir noch gute Düfte sagen.. egal welche marke und unter 50€ xD danke im voraus ? :p

...zur Frage

Wo kann ich im Internet (online) günstig bzw. billig original Parfum kaufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einigen Internet Seiten oder Shops, wo ich günstig und sicher original Parfum kaufen kann. Die Düfte sind ja bei Douglas, etc. bekanntlich ziemlich teuer. Vielen Dank für Ihre Antworten :)

...zur Frage

Großhandel gesucht für Parfums?

Hallo

Ich will demnächst eine Kleingewerbe öffnen und suche dringend Großhändler die mir Parfums zu einem guten preis verkaufen können. Ich kaufe auch mit vielen mengen. Ich habe manche angeschrieben aber 2 davon wollten zb. den Parfum Joop Homme 125 ml für 27-30 Euro verkaufen und von den anderen anbieter erwarte ich eine antwort . Ist das normal, weil davon mache ich doch kein gewinn,wenn ich es wieder verkaufen möchte.Also so habe ich in der preis liste gesehen.Bitte helft mir.Oder ist da was, was ich falsch verstehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?