Guter Menthol Shisha Tabak?

2 Antworten

Guten Abend,

ich persönlich kenne viele Tabak Sorten und dessen komischen Namen, aber alle kenne ich jetzt nicht. Aber da ich kein Zigaretten raucher bin, ist mir das wurscht.

Ich sage dir mal was mir persönlich schmeckt:

Klassiker / Al Fakher - Nr 70 Traube Minze (menthol)

187 Straßenbande - Green Grizzly ( frische saftige Birne Menthol)

Stoney Tabacco - Cool Case ( schmeckt wie Fanta Cassie aus Holland)

CV Luxury - Wonderboom - ( Schöller Boom Boom Eis)

Gjoni97
Fragesteller

das erste und letzte hört sich voll gut an 😋

Kenne zwar die zigaretten nicht aber wenn du einen guten menthol minze tabak suchst dann von 7 days platin Cold Death
Gjoni97
Fragesteller

Die gibt es bei uns in Österreich da ist ein punkt wenn du da rauf drückst schmeckt es nicht mehr wie normale Zigaretten sondern es ist dann menthol geschmack man schmeckt halt den menthol total