guter, kreativer torjubel (fussball) für zwei leute?

3 Antworten

Das ist aber christlicher Jubel. Plus, Jubel sollte nicht gestellt sein. Wenn Euch nichts einfällt, freut Euch einfach gemeinsam und fertig.

Der Angler ? Schaue es dir doch mal auf YouTube an

Vorwärtssalto (falls du es beherrschst),ansonsten kann deiner Kumpel auf ein Knie gehen,du stellst deinen Fuß darauf und er tut so als würde er ihn mit einem (unsichtbaren) Tuch polieren. Ansonsten könnte er dich noch mit einem imaginären Lasso einfangen und zu sich ran ziehen :)