Guten Tag was verdient man als Lagerarbeiter bei Poco erfahrung und Staplerschein vorhanden auch Hochregal?

1 Antwort

Zunächst einmal arbeite ich selbst (mit Qualifikation) im Lager, Bundesland NRW. Selbst wenn Du "Erfahrung" (Berufserfahrung) hast, jedoch ohne Qualifikation, bekommst Du oftmals leider nicht mehr als den besagten Mindestlohn von 8,50 €. Mit anerkanntem Staplerschein kannst Du schon mal 10-11 € brutto verdienen, wenn Du nur als (guter !) Staplerfahrer eingesetzt wirst. Mit Qualifikation (Fachkraft für Lagerlogistik) kannst Du in NRW durchaus knapp 11 € brutto die Stunde verdienen.