Guten Tag Stimmt das das es in Polen Stihl Produkte viel billiger gib wenn ja wo und kann mann das in Internet vergleichen danke schon mal in voraus?

2 Antworten

Gib als Suche "stihl .site:.pl" in die Google Leiste ein (oder andere Suchbegriffe) das ".site:.pl" sagt Google er soll nur polnische Websiten beachten.

Wenn Du dann den Chrome Browser verwendest kannst Du mit rechtem Mausklick die Seiten übersetzen lassen und hast dann einen Eindruck von dem Angebot / Kosten in Polen und welche Einkaufsmöglichkeiten existieren.

In den meisten Fällen sind aber gleiche Produkte im Ausland nicht preiswerter weil in Deutschland mehr Konkurrenz existiert die die Preise regulieren. Es gibt "abgespeckte" Produkte für den jeweiligen Markt die billiger sind aber meist auch leider nicht so gut oder qualitativ oder mit fehlenden Extras - jedenfalls ist das mein Eindruck von Vergleichen von Konsumerprodukten wie Geschirrspüler, Waschmaschinen usw.

Stihl ist ei Deutsches Unternehmen.

Die Sägen von Stihl werden in Deutschland zum fast identischen Preis verkauft. Es gibt schon deutlich günstigere Modelle da kannat du aber kein echtes Stihl erwarten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung