Guten Tag, an meinem Küchenherd hat sich auf einer Seite das Ceranfeld von den Aufsatzpunkten gelöst?

Kleber für Ceranfeld - (Ceranfeld, hitzebeständiger Kleber) Ceranfeld - (Ceranfeld, hitzebeständiger Kleber)

2 Antworten

Hallo Loewe2006

Ein Ceranfeld ist entweder mit Federn in der Arbeitsplatte fixiert, dann lässt es sich nach oben rausnehmen. Oder es ist von unten mit Klammern befestigt.

Ein Ceranfeld darf nicht eingeklebt werden

Gruß HobbyTfz

schon mal das Feld angehoben. Vielleicht ist ein Hacken verkeilt, welches von unten angeschraubt ist. Um das fest zu machen müsste man den Herd, wenn es darunter ist, rausziehen.