Guten Gaming Monitor?

2 Antworten

Hallo ChickenWing10!

Ich würde dir den gewölbten MSI Monitor empfehlen der hat mehr Gamingfeeling und hast HD scharfes Bild und kannst auch damit den Monitor nach deinen Wünschen anpassen schau einfach bei deinem PC Händler die können dir mehr bieten. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen grüße Anougah P.s ich selbst verwende einem Gebrauchten MSI Monitor der gewölbt ist du kannst auch einen einfachen verwenden aber dann hast du kein Gamingfeeling wie mit MSI Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir einen von Asus von Amazon empfehlen. Den hab ich auch, obwohl mein PC nur mit ca. 144 FPS läuft. Also die Kriterien währen:

  • Energieverbrauch mind. Klasse D
  • 240 Hz
  • Kleine Rundung
  • Sollte natürlich zum PC passen.

Der Rest ist geschmackssache, viel Glück und LG

Dave

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer