gute witze mit drogen oder pepp?

3 Antworten

Hallo!

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und seid gestern ist er Präsident !"

Alles Gute.

Drogen machen dumm und gleichgültig - Versteh ich nicht. ist mir auch egal

Jetzt erklär mal deiner Freundin, dass du sie nicht betrogen hast, wenn dein kumpel dich in der Sprachnotiz fragt, ob du gestern noch Emma geknallt hast.

Amphetamin ist auch nur ne Art Vitamin

Lieber Nase legen, als Däumchen drehen

Lieber drauf als drunter..

Ich bin zwar nicht fotogen, aber auf jedem Bild drauf!

Lustig wie sie alle denken, ich hätte Schnupfen..

Auf facebook: Drogenfakten, da sind auch oft gute Sprüche dabei :)

Ich hab die nase gestrichen voll vom Amphetamin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung