Gute Wimperntusche von Rossmann gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glamour doll von catrice in waterproof oder die i love extreme in pink _ die machen meine kurzen stummelwimpern zu echt laaangen wimoern_

Mogt003
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich schau sie mir mal an! :)

Hast du kein DM in der Nähe? Gibt von Catrice ne tolle, hab nämlich das gleiche Problem. Catrice gibt es aber nur bei DM. Hieß "Glamour Doll" . ANSONSTEN ist die Volcano Mascara von Manhattan auch ganz gut :D.

Mogt003
Fragesteller

Catrice gibt es auch bei Rossmann :) ich probier die mal aus, dankeschön :)

Also die beiden essence i ❤︝ extrem Mascaras und die Glamour doll in lila von catrice sind alle 3 mein liebling

Rocket Volume Mascara von Maybelline. Und benutz eine Wimpernzange damit deine Wimpern geschwungener sind