Gute und leichte Präsentationsthemen?

2 Antworten

Du könntest über die verstorbene Sängerin Amy Winehouse präsentieren, die als erste Frau mit nur zwei Alben zum Weltstar wurde und 5 Grammys in einer Nacht im Jahre 2008 gewann. Sie starb mit 27 Jahren im Jahr 2011, weil sie mit Drogen verwickelt war und mit den schnellen Erfolg nicht umgehen konnte. Kannst vergleichen, wenn du Amy Winehouse 2004 und 2008 eingibst bei Google Bilder. Außerdem war sie zudem ein Ausnahmetalent.

Hier eine Hörprobe ihrer Stimme:

Amy Winehouse - Rehab

https://www.youtube.com/watch?v=KUmZp8pR1uc

Woher ich das weiß:Hobby

Martin Luther King vielleicht? Oder diese British Tea Revolution.

M3dch3n02  19.10.2021, 17:58

Auf jeden Fall sehr gute Ideen! Kann ich dir auch empfehlen. :)