Gute Teenager-Mädchen Filme?

6 Antworten

Mir fallen einige ein:

 "How i live now", "Bling Ring", "Roller Girl", "American Princess", "Was Mädchen wollen", "Pitch Perfect", "Seelen", "Der Prinz & ich", "Juno", "Rache ist sexy", "Ritter aus Leidenschaft", "10 Dinge die ich an dir hasse", "Eine wie Keine", "13-Thirteen", "Virgin Suicides", "Minis First Time", "Swimfan", "Girls United", "Vampire Academy", "Vamps", "Clueless", " Fabelhafte Welt der Amelie", "I'm a Cyborg but that's o.k.", "Cyborg She", "Kamikaze Girls", "Blue Crush", "Wimbledon", "Die Eisprinzessin", "Breakfast Club", "Pretty in Pink", "Ist sie nicht wunderbar", "Einfach zu haben", "She's the Man", "Freaky Friday", "Girls Club", "Lovewrecked - Liebe über Bord", "Nur mit dir", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Die Braut des Prinzen", "Auf immer und ewig", "Ungeküsst", "Not another Teen Movie"

Springbreaks ist mit Selina Gomez, oder halt Project X.

xXrieke
Fragesteller

Leider beide schon gesehen aber trotzdem vielen Dank! :)

Hallo. Mein Favorit ist "Cinderella 80" , schon etwas in die Jahre gekommen, aber soooo schön! Und "Mädchen, Mädchen" kann ich dir auch empfehlen.

teen spirit bling ring Hunger games traumfrauen ...