Gute Stärke Waffe in Eldenring aber dennoch schnell?

2 Antworten

Das haben Stärkewaffen so an sich. Die meisten kommen nie an Dex-Waffen ran, was Geschwindigkeit angeht.

Aber Gargoyle's Twinblade wäre evtl. eine Option, sofern dich Doppelklingen nicht stören. Skaliert primär mit Stärke, ist schneller als gewöhnliche Stärke-Waffen und kann mit Ashes of War ausgestattet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hallo AmnaelGX,

ich glaube bei Groß- oder sogar Colossal-Waffen wirst du da nicht fündig.

Konzentriere dich auf einhändige Waffen, die auf Stärke skalieren.

Wenn du zwei derselben Kategorie nimmst, kannst du sie gleichzeitig führen,
indem du L1 drückst. Damit teilst du dann extrem viel Schaden aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%