Gute Seite mit englischen Formulierungen für Summary,Analasys und Comment?

2 Antworten

Text im Simple Present schreiben?

Ich muss einen Text im Simple Present schreiben, worauf muss ich achten und habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Bessere Englischtexte schreiben?

Hi

Also erstmal zur Info, ich habe in der Schule so meine Probleme mit Englisch. Wir müssen Aufsätze schreiben wie Summary oder Comment. Ich habe das Problem, dass meine Texte, obwohl ich mir immer Konjunktionen und gute Überleitungen merke, sehr gestellt klingen und irgendwie immer gleich. Wie kann ich lernen, bessere, vllt freiere Texte formulieren? Habt ihr vllt ein paar Vorschläge? Danke;)

...zur Frage

House rules und school rules?

Könntet ihr mir bitte gute Sätze(Ideen) für einen Text in Englisch über House rules oder Schoolrules?

Vielen Dank!

...zur Frage

Gute Einleitung für eine Analyse (Englisch)?

Bald schreibe ich eine Klausur und mir fällt immer noch keine gute Einleitung zu einer Analyse ein. Wir müssen in der Klauser eine Summary,Analyse und einen Comment schreiben. Für die Analyse fehlt mir jedoch eine Mustereinleitung an der ich mich orientieren kann. Hat jemand Ideen ?

Danke im Vorraus

LG Aleks

...zur Frage

Englisch: Analyse Summary Comment?

Wir schreiben morgen Englisch-Klausur und wir haben nie besprochen sie man das macht. Wir müssen Summary, Analyse und Comment schreiben und ich weiß nicht so wirklich wie das geht.

Kann mir jemand sagen ob das richtig ist, und wenn nicht, was man ändern muss.

SUMMARY: Der Text wird kurz mit den wichtigsten Infos wiedergegeben. - Präsens - Einleitung: Titel, Autor, Datum - Hauptteil: Text wird mit dem wichtigsten zusammengefasst - Schluss: (Gibt es einen?)

ANALYSE : Die sprachlichen Mittel werden untersucht, wie sie auf den Text "wirken" (im deutschen hat man eine Einleitung, Inhaltsangabe, Analyse, Schluss. Aber im englischen muss man sich bei der Analyse nur auf den Analyseteil konzentrieren, weil ich schon Summary geschrieben habe, oder?)

COMMENT: Die eigene Meinung zu einem Text wird "verfasst" Einleitung:(gibt's die?) Hauptteil: eigene Meinung wird ausgedrückt die Behauptungen werden mit Beispielen/Belegen begründet Schluss: (gibt's den?)

Meine frage steht ja schon oben, ob das so richtig ist, oder ob man irgendwas anders machen muss. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort zu den Dingen, wo "gibt's das?" steht

Danke

...zur Frage

austauschsjahr? Hilfe für englisch klausur...

hey ich schreibe morgen eine Englisch klausur zum thema "go abroad" also austausch usw. ich habe mir so gedacht das vllt eine aufgabe dran kommen könnte wo man die eigene meinung sagen mus, ob man an einem austauschsjahr teilnehmen würde oder nicht. ich hätte ja vor und nachteile aber hab probleme bei formulieren eines fließenden textes. wie würdet ihr so eine aufgabe machen ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?