Gute Racing Games für PC?
Hallo,
Ich habe mir vorkurzem das G29 Lenkrad zugelgt und würde jetzt gerne auch racing games damit spielen. Meine Frage ist ob es gute und eher günstige also nicht über 40 Euro games gibt bei denen man eher mal kurz ein rennen mit einem beliebigen Auto spielen kann so ähnlich wie in Gran Turismo. Gran Turismo gibt es ja leider nicht für den PC.
Danke im vorhinaus
3 Antworten
Klar, hier ein paar meiner Lieblinge:
- Assetto Corsa – Sehr beliebt für Simulationsfahrten, aber auch gut für schnelle Rennen. Kostet oft unter 20 Euro, wenn es im Angebot ist.
- Project Cars 2 – Etwas realistischer, aber auch viel Spaß, gerade wenn du mit dem G29 Lenkrad fährst. Liegt meistens auch unter 40 Euro.
- Dirt Rally 2.0 – Wenn du auf Rally stehst, ein richtig gutes Spiel mit toller Steuerung.
- Wreckfest – Wenn du auf etwas actionreichere Rennen stehst, wo’s auch mal krachen kann. Sehr günstig und macht richtig Spaß!
Sind alles Spiele, die mit Lenkrad gut funktionieren und auch mal für ein schnelles Rennen zwischendurch cool sind.
Ich finde Wreckfest ziemlich gut. Ist mit Abstand das beste racing game mit guten Crash physics. Wird auch nicht langweilig meiner Meinung nach.
Wenn du auf PC bist kannst du dir auch alles kostenlos auf steamrip runterladen
LeMans muß super sein
Falls forza horizon 5 oder Irgend ein Forza motorsport spiel im angebot wäre, würd ich es mir mal überlegen