Gute Ps3 Spiele wie Heavy Rain oder beyond: two souls?

2 Antworten

"The last of us" ,aber dort geht es um Zombies. Könnte dir gefallen. Und "Watchdogs'. Wäre perfekt für dich.

Maralya
Fragesteller

Last of is kenne ich bereits aber da muss ich erst mal schauen wie ich daran komme, ist schließlich ab achtzehn:DD und watchdogs schaue ich mir auf jeden fall mal an Tausend Dank!!:)

The last of us ist ein unglaublich geniales Spiel ! The Wolf among us könnte dir auch sehr gut gefallen weil du dort auch entscheidungen treffen musst, genauso wie in dem Game "the walking dead" :)