Gute K/D in BO3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also am besten du spielst in einer Party mit mind 4 Leuten, am besten zu 6. spielt Herrschaft da ihr dort wenn ihr A und B eingenommen habt leicht spawntrappen könnt. Je nach dem welchen Modus ihr mögt könnt ihr hardcore oder normal spielen.( ich spiele bei den Momenten Verbindungsproblemen lieber hardcore.) so kannst du deine K/D ein wenig puschen vorrausgesetzt ihr habt die richtige Taktik. Dazu gehören aber auch schlechtere Gegner und auf jedenfall Können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach Dashboarden Und schreib 2EZ in den Clantag Das hilft immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K/D ist total egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nicht an denen orientieren, die schlechter sind als du, das bringt dir ja gar nichts. DU musst einfach besser werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?