Gute Isekai Anime (wenn’s geht auf Deutsch)?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

The Rising of the shield hero

Ist komplett auf deutsch zu sehen und die synchro ist der hammer.

Naofumi wird ungefragt in eine andere Welt beschworen, da er mit 3 weiteren die Welt vor ''den Wellen'' retten muss.

Am anfang sieht der Anime friedlich aus. Aber am ende der ersten folge, wird der Zorn und hass groß. Und ich kann die handlungen vollkommen verstehen.

ein richtig guter anime ( einer der besten die es gibt, finde ich )

https://www.youtube.com/watch?v=IxkiNp8FAy8

EinpaarFrage378
Fragesteller

Vielen Dank aber leider hab ich mir den schon angeschaut,finde ihn auch unnormal krank einer der besten Isekai Anime

No Game no Life

Rising of the Shield Hero

Tensei shitara

Overlord

Familiar of Zero

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation (einer meiner Lieblinge)

Konosuba

Rezero

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Rising of the Shield Hero

that time i got reincarnated as a slime

wise man's grandchild

mushoku tensei jobless reincarnation

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Re:Zero ist ganz ok, aber wirklich gute Isekai Anime gibt es nicht lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste
YellowBottle  22.07.2021, 15:19

Ich finde the rising of the shield hero, mehr als gut.

er ist perfekt.

KeinZweeitacc  22.07.2021, 15:28
@YellowBottle

Ich mags zwar auch, aber der Anime ist nicht wirklich gut lol

Steckt voller Klischees und nervigen Chars, grad mal Naofumi und Raphtalia sind halbwegs in Ordnung