Wer hat gute Ideen für das Spiel "Wer bin ich"?

8 Antworten

hmmm..
Dumbledore, Eric Cartman, Pedobear, Stewie (Family Guy), Ronald McDonald, Weinachtsmann, Mario, Hugh Hefner, Rebecca Black, Stitch (Lilo & Stitch), Kapitän Blaubär, Pikachu, Joker (Dark Knight).
Viel Spaß! :)

Bruce (Supertalent Juror)

Hab mal gelesen, das man z.B. nen KLameramann vom Supertalent oder so nehmen kann^^ Die Idee war saugeil^^ Oder letztesns war jemand Frankensteins Monster. Is sau schwer zu erraten nur mit ja oder nein Fragen^^

Farin Urlaub

Max/Erika Mustermann

Homer Simpson

xCarolx  06.01.2011, 22:08

Max Mustermann :D Sehr gut :)