Gute Horrorfilme für 14-Jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schon gut zu wissen was für Horrorfilme du gerne haben möchtest. Ich bin selbst 14 (fast 15) und weiß daher, dass das nicht wirklich eingrenzt..

Die härteren:
  • Wrong Turn (2-4, aber ich fand sogar den 2. am besten)

  • Saw

Eher 'normal':
  • The Ring

  • House of Wax

  • The Glass House 2

  • Nightmare on Elmstreet (Neuverfilmung)

  • Freitag der 13.

  • Bait (Hai Film)

  • Walled In

  • Sinister

  • Orphan

  • Hide and Seek

  • Halloween

  • Fall 39

  • Poltergeist (1&2)

Ach, es gibt so viele tolle Horrorfilme, zur Not ein bisschen googlen ;) & was auch eine alternative wäre, ist die Serie American Horror Story, die ist einfach wundervoll <3

Horrorfilme:

  • The Others ( ab 12, mit spannender Wendung)

  • The Woman in Black (Kurzfassung ab 12, ist eig. noch gruselig)

  • Signs- Zeichen (ab 12, ist über Aliens, also...naja :))

  • The Hole- Wovor hast du Angst? (ab 16)

Normale Filme:

  • In Time (ab 12, sehr guter Actionfilm & ich mag solche Filme sonst nicht)
  • Inception (ab 12, ein wenig verwirrend, aber auch sehr gut)

Hoffe ich konnte helfen & viel Spass bei deiner Party! :)) LG CrazySheep1234

chucky die mörderpuppe ist auch etwas witzig, oder die nightmare on elmstreet reihe, ein klassiker, oder halloween

funny games Us. ,black swan, zimmer 1408, orphan das waisenkind .... das sind zum teil auch filme die auch ein bischen "psycho" haben :-)