Gute HHC und CBD Shop Deutschland?

1 Antwort

Wieso willst du dir die Birne mit Chems(HHC) voller unbekannter Zusatzstoffe wegbomben, wenn du vollkommen legal natürlich gewachsene Ware bekommen kannst?

Ein Microgrow einer CBD Sorte bekommst du für unter 15€ auf der Fensterbank hin und hast dann deinen Jahresbedarf in 3 Monaten sauber und ohne irgendwelche die Experimente unkontrollierter Drogenlabore auf dem Tisch liegen. Falls dir der Rausch wichtig ist, nimmst du eben ganz klassisch (und mittlerweile legal) eine der unzähligen THC Sorten.

CBD Blüten bekommst du aber auch in passenden Shops online und offline. Der Verkauf ist zwar nur so fragwürdig legal, aber dir als Käufer passiert nichts.

Gib einfach den Namen der nächsten Großstadt + CBD in Google Maps ein. Schneller als mit eigenem Auto kann dir die Post auch nichts schicken und du weißt, dass dir nichts vom übereifrigen Zöllner bei einer Auslandsbestellung herausgefischt wird.