Gute haltbare slipeinlagen für starken ausfluss?

3 Antworten

Du kannst ja mal versuchen, zwei Slipeinlagen aufeinander zu kleben und dann mal schauen wies ist (?).

Wenn nicht, dann würde ich dir Binden von Always empfehlen - aber nimm keine XXL- oder "extra dick"- Dinger, weil die wirklich nur für deine Regel gedacht sind und wirklich SEHR dick sind.

Viel Glück! & LG!

MrsBujupi36
Fragesteller

man kriegt doch viel schneller einen pilz wenn man binden trägt oder? :$

hoffnung69  05.05.2019, 18:27
@MrsBujupi36

Wenn du Parfümierte Slipeinlagen nimmst eher.

und oft wird einfaches Duschzeug verwendet , was das Scheidenmileu kaputt macht und dadurch Pilz entsteht.

Für starken Ausfluss reichen Slipeinlagen meist nicht. Die 1. Lösung wäre zwei Slipeinlagen benutzen. Die 2. wäre Binden benutzen. Von Always oder Jessa...

hoffnung69  05.05.2019, 18:23

Genau meine Meinung, Always ist Prima , genauso wie günstigere Marke Jessa.

Aber trotzdem , warst schon beim Frauenarzt??

Tampon oder Binde (ist deutlich dicker als eine Slipeinlage)

MrsBujupi36
Fragesteller

ich will es erst mit einer slipeinlage ausprobieren, wenn keine was aushält dann binde

1ZuZu  16.08.2015, 00:23
@MrsBujupi36

Recherchiere mal im Internet mit dem Suchbegriff "Slipeinlagen für starke Tage" - da findet sich ne Menge. Du könntest auch in Apotheken gehen, und mal nach Proben fragen, dann musst du dir nicht immer eine ganze Packung kaufen.

MrsBujupi36
Fragesteller

geht sowas bei der apotheke? & vielen dank für deine hilfe