gute gruppennamen für whatsapp

3 Antworten

Mein Lieblingsgruppen name für alles ist Kings of War, was mit Whats app aber wenig zu tun hat^^

Das hängt doch davon ab, was für eine Gruppe es ist. Wenn es die Mitschüler aus deiner Klasse sind, dann nenn sie wie deine Klasse. Wenn es Leute aus dem Verein sind, dann so wie der Verein heißt usw. Du solltest eine Gruppe immer so benennen wie die Zugehörigkeit heißt, warum du mit denen eine Gruppe bildest.

ginaPromaster
Fragesteller

Es sind Freunde aber nur Freunde ist doch lw

DerTroll  14.12.2013, 08:40
@ginaPromaster

was heißt "langweilig" Es wäre jedenfalls zweckmäßig. Das ist doch das wichtigste.

Hallo erstmal. Wir Jungs aus meiner Klasse haben immer den Namen eines Lehrers. Natürlich eine Parodie davon. Also immer was für Sprüche oder lustige Namen für einen Lehrer es gibt nenn sie so. Oder Zigeuner Club Drecksverein oder oder oder