Gute Geschenke für Mutter?

11 Antworten

ich würde ihr blumen kaufen einen liebevollen brief dran hängen und es ihr s geben.dann weis sie es kommt von herzen und du hast dir gedanken gemacht

29

jupp, so geht es....DH

0

Du könntest ihr auch einen Gutschein schenken für z.b 10 Euro. Dann fahrt ihr z.b in die Stadt und sie darf sich etwas was sie möchte aus aussuchen. Dies können Klamotten, Deko, Bücher,ect...sein. So verbringt ihr einen schönen Tag gemeinsam und sie hat ein Geschenk, das ihr gefällt. Soo...das war meine Idee...Natürlich kannst du auch etwas basteln unso...Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;-) Schöne grüße!!!

Schenke ihr doch einen Verwöhntag, Bad einlassen mit Blütenblätter, Teelichter auf den Wannenrand du wäscht ihr die Haare, anschließend frisieren, Gurkenmaske und während sie wirkt liest du ihr was vor, und so weiter, kannst ja mir Frühstück ans Bett beginnen und einem Blümchen auf dem Tablett.

Kennt ihr coole Geschenke die man sich zum 13. Geburtstag wünschen kann?

Hi Kennt ihr Geschenke zum 13. Geburtstag für ein Mädchen? Nur keine Elektronischen Sachen oder Kosmetik. LG Betty

...zur Frage

meine mutter hat morgen Geburtstag und ich habe kein Geschenk, was nun?

Ok also ich habe total vergessen das morgen meine mutter Geburtstag hat und habe kein Geschenk. Bei uns ist es üblich das wir immer was selbst gemachtes schenken habt ihr eine idee was ich jetzt noch schnell machen könnte?

(Oja und ich weiß wie doof ich bin den Geburtstag meiner Mutter zu vergessen :| )

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was kann man der Mutter zum 40.Geburtstag schenken?

Hay Leute :) Meine Mutter hat in 3 Wochen Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee was ich ihr schenken soll :( Es sollte etwas fieses und witziges sein aber trotzdem auch süß sein und sie sollte sich natürlich freuen :) Mir ist es egal was ich brauche oder wie viel es kostet ;)

Liebe Grüße und ein dickes Danke im vorraus Maxi

...zur Frage

Was wünschen sich Mütter zum Geburtstag?

meine mutter hat bald geburtstag und ich brauch noch n geschenk ^^' sie wird 49jahre und ihc weiß noch ncih was ich ihr schenken will :x

HILFE?!

...zur Frage

Geschenke für Hund bei Geburtstag?

Wir haben festgestellt unser Hund hat Arthrose. Ich möchte ihm sein Leben verbessern und ihm für seinen Geburtstag tolle geschenke kaufen (darf nicht so teuer sein weil wir für den Tierarzt schon sehr viel geld bezahlt haben) kennt ihr gute Produkte/ habt ihr gute Ideen für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?