Gute Gay romance Bücher?

1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem "Carry On" von Rainbow Rowel geholt, aber bis jetzt noch nicht gelesen, deswegen kann ich dir nichts genaues sagen, aber du kannst dir ja mal eine Beschreibung ansehen und schauen ob es das Richtige für dich ist :)

Xenal  13.05.2023, 19:27

Zwar ist die Frage schon 6 Jahr her aber egal ich antworte trotzdem einfach 😅 Also ich finde die Bücher "Das Zeichen der Yokai" , "Himmelsgeboren" und " Höllenengel" sehr gut. Alle drei sind von der Autorin Anna Kleve. Ach und "Feenherzen" das ist auch von der gleichen Autorin 😅 Irgendwie find ich die Autorin mega wie man unschwer erkennen kann 😂 naja hoffe ich konnte dir helfen