lange gay romance bücher

10 Antworten

Wenn du romantische Boys Love Geschichten suchst, kann ich dir Novellen empfehlen. Die kommen alle aus Japan.

Beispiel: Only the ring finger knows! Hach, das ist soooo schön. Es gibt 5 Novellen, ein Manga dazu. Das ist die Beste Geschichte über zwei liebenden Jungs, die ich je gelesen habe. :)

Richtige Bücher kenn ich leider nicht... Aber such mal nach ebooks. Davon gibt es viele im Internet kostenlos.

Auf Fanfikion.de z.B. gibt es nicht nur fanfictions sondern auch freie Arbeiten und, wenn maan da weiß wonach man suchen muss findet man da gute Sachen :

Vorschläge wären auch:

Der König von Assur von Jutta Ahrens (850 Seiten)

oder

Ashes to Ashes von Valentine Morgen (502 Seiten)

Beide Roman spielen allerdings in der Vergangenheit. Alle anderen, die ich gelesen habe, sind eher kurz.

Kenne "Perfekt geschwult", gibt es als Kindle Version auf Amazon. ;D

Irgendwie Top und Mecklenburger Winter, beide von Chris P. Rolls

Leben im Käfig von Raik Thorstad (gehört zu dem besten, was ich jemals gelesen habe!)

Was möchtest Du wissen?