gute filme ab 12 jahren

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Teacher ;)

Richtig gut ist Nicht noch ein Teenie-Film!

Man könnte meinen „Nicht noch ein Teenie Film" wäre eine billige Kopie
von „Scary Movie", aber weit gefehlt. Zum einen sind keine Horrorfilme
die Grundlage für Parodien, sondern vielmehr Liebesfilme wie „Eine wie
Keine", zum anderen fand ich die Gags und deren Umsetzung besser als
beim Vorbild.

Die Story ist schnell erzählt: angesehener Sportler
verliert Freundin an einen Waschlappen und geht eine Wette ein, dass er
das hässlichste Mädchen der Schule zur Ballkönigin macht.
Extras wie
das Video zu Manson's „Tainted Love" (in der UNCUT Version), 16
entfallene Szenen (inklusive dem wahrem Filmende), Ausschnitte aus dem
Casting etc. können überzeugen und sind weiterer Kaufgrund.

Eindeutige Empfehlung!!!

http://goo.gl/cGifmq

Ist zwar ein alter film aber TRUE LIES IST SOWAS VON AWESOME OMG!!!!!

Loving Annabelle (Lesben Film, weiß nicht ob das was für dich ist).

hallo :) ich finde den Seltsamen fall des benjamin button eignet sich sehr gut für dich :) der film ist gut gemacht und regt auch etwas zum nachdenken an. kann ich nur empfehlen!!