Gute Fantasy Liebesromane (mit einem Hauch von Erotik)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schattenritter-Reihe von Kathryn Smith, 5 Bände, jedesmaleine schöne Liebesgeschichte mit Vampiren und "ein hauch Erotik" ^^ Mir haben sie sehr gut gefallen.

Wie währs mit House of Night. Da gibts n Hauch Erotik, Vampire und keine Feen und Elfen. Und das coole ist es gibt bis jetzt 9 Teile ( überhaupt nicht langweilig )und die werden nächstes Jahr verfilmt.

Hy Katy0039 =) Danke für deinen Tipp. Hab natürlich schon von House of Night gehört aber um was geht es da eigentlich wirklich weil ich hab mich noch nie mit der Buchreihe auseinandergesetzt!!!!??? Ist das nicht so ein abklatsch von Vampire Diaries oda so??? Danke Lg

0

guck mal die reihe(n) von g.a aiken an :) da gibt es wer-wölfe,löwen,bären,drachen,tiger, usw. also es gibt insgesamt 3 verschiedene Reihen:

die LIONS reihe :
Lions- hitze der nacht, Lions- feuriger instinkt , Lions- leichte beute

die DRAGON reihe: dragon kiss, dragon dream, dragon touch, dragon fire

die WOLF DIARIES reihe: wolf diaries- gezähmt, wolf diaries- besiegt , wolf diaries erlegen ,

viel spaß beim lesen ;)

Hy!! Also zuerst einmal dickes danke an euch. =) Natürlich hab ich schon an die Black Dagger Reihe gedacht da die ja anscheinend sehr beliebt sind gg Aber weiß auch nicht warum ich mich nicht überwunden habe die zu lesen da ich ja die ersten 4 Bände im schrank liegen hab :p

Hab mich mal schlau gemacht zu der Schattenritter Reihe ich glaube das trifft meinen Geschmack ganz gut =) Werd mir den ersten mal auf alle fälle bestellen... DANKE für den Tipp!!!!

Tja und TWILIGHT hab ich natürlich schon längst gelesen!!!!!!!!!!!!!!! gggggg

Ps: Was haltet Ihr den von: "Die Herren der Unterwelt" und "Demonica"?????????

0

..

0

Ps: Was haltet Ihr den von: "Die Herren der Unterwelt" oder "Demonica"???? Sie sprechen mich nemlich irgendwie an aber ich bin mir nicht ganz sicher, was sagt Ihr dazu?????

Danke im voraus =)

0

Hii

Ich würde dir die Bücher "Die Bruderschaft der Black Dagger" oder die Bücher von Charlaine Harries. Sind alles ganz tolle Reihen und alle mit einem "Hauch" Romantik. bei den büchern von charlaine harries sind ein paar elfen oder so etwas ähnliches dabei aber das sind nur neben rollen und du bekommst nicht sooo viel mit.

Hoffe ich konnte sir einen Geschmack auf diese Bücher machen liebe grüße Darkangel15

Was möchtest Du wissen?