Gute eher unbekannte Anime?

7 Antworten

Mir haben diese hier besonders gefallen und ich war bei manchen von denen verwundert, dass sie scheinbar recht unbekannt sind:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Osomatsu-san
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

B Gata H Kei

Bloom into you

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

FLCL

Girls und Panzer

Higehiro

Hinamatsuri

Midori Days

She and her Cat everything flows

Scum's Wish

Tsukigakirai

Are you lost

Sankarea

Majo no tabi tabi

Nicht alle sind unbekannt, aber als Mainstream würde ich sie auch nicht bezeichnen und mir haben alle sehr gefallen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Girls' Last Tour
  • Usagi Drop
  • The Squid Girl
  • One Week Friends
  • Konohana Kitan
  • Kuma Kuma Kuma Bear
  • New Game!
  • Non Non Biyori
  • My Senpai is Annoying
  • Super Cub
  • KINMOZA!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.

Lovely Complex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wie bekannt oder unbekannt die anime sind aber ich empfehle

The misfit of demon King Academie, golden time, we never learn, the detective is already dead, a certain scientific Reihe

ILoveYouTo0  26.06.2022, 16:45

"The misfit of demon King Academie" ist sehr bekannt, die anderen eher weniger.