Gute contouring produkte aus der drogerie?

2 Antworten

Ich kauf immer die Prime and Fine Professional contouring palette in 010 Ashy Radiance von catrice.

Der Ton ist eher kühl, aschig und nicht warm und es ist in Puder Form.

Und lässt sich gut verblenden.

Es ist auch noch ein Highlighter dabei, der ist zwar auch ganz hübsch ist mir aber zu dezent. Benutz ihn aber oft auch als lidschatten oder unter die Augenbrauen.

Ist auf jeden fall empfehlenswert und für den preis gut. Einer meiner Lieblingsprodukte.

Die Artdeco Couture Palette ist super. Es gibt eine für kalte und eine für warme Hauttypen.

Sie kostet ca 20 Euro. Dafür enthält sie verschiedene dunkle Töne und verschiedene Highlighter mit und ohne Glitzer.