Gute comedy Youtuber`?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was du unter comedy verstehst..o_o' Ich amg z.b. ApplewarePictures , natürlich Coldmirror , kleineTanne und MisssesVlog.. Um mal die ''laber'' unterhaltung aufzuzählen wenn ich nun an videos gehen würde säß ich morgen noch dran außerdme hat man bei sowa sja noch nen größeren unterschie dim geschmack xD

RebellaChiqui
Fragesteller

Danke, aber die hab ich alle schon abboniert xD

Auf englisch shane Dawson.. Auf deutsch gibt es meiner Meinung nach niemand lustiges auf Youtube

RebellaChiqui
Fragesteller

Okey danke :) Aber ich denke schon es gibt auch gute Deutsche Youtuber.. :)

also nich so richtig comedy(nich alle videos) aber is trotzdem lustig : Freshaltefolie (kanal)

Space frogs oder space radio und Davis Schulz.

Ein Auszug aus MAD-TV gefällig ? Bitteschön... :)